Fr 13.10.2023
10:00 – 11:00 Uhr
In diesem Webinar erleben Sie wie Sie Dokumente sowohl in Business Central als auch in Microsoft Teams oder in SharePoint ablegen können. In der Live-Demo werden wir Dokumente projektorientiert ablegen, strukturieren und wiederfinden. Zudem zeigen wir Ihnen, wie Belege aus Business Central automatisch im SharePoint abgelegt werden.
Bei der täglichen Arbeit in Business Central fallen zahlreiche Dokumente an, die strukturiert und wiederauffindbar abgelegt werden müssen. Eine geeignete Lösung bietet Microsoft SharePoint. Hier können Dokumente in beliebigen Ordnerstrukturen abgelegt werden. Mithilfe der Informationen aus Business Central werden die Dokumente automatisch verschlagwortet und können so an den gewünschten Stellen jederzeit wieder aufgefunden werden.
Die wichtigsten Funktionen des SharePoint-Connectors
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen in einer Live-Demo:
- Strukturierte Ablage
- Automatische Ordneranlage
- Automatische Verschlagwortung
- Konfigurierbare Dokumentensuche
Zielgruppe
Das Webinar eignet sich vor allem für diejenigen, die bereits mit Business Central arbeiten und eine effiziente Lösung für eine Dokumentenablage suchen.
Referenten
Sabrina Dietenberger ist Presales Consultant bei KUMAVISON. Sie berät und begleitet mittelständische Unternehmen sowie Start-ups bei der digitalen Transformation mit der Microsoft-Technologieplattform Dynamics 365.
Dennis Knobloch (Moderation) ist bei KUMAVISION in der Beratung und im Vertrieb tätig. Er ist der erste Ansprechpartner für alle Projektdienstleister.